Service-Hotline (0 82 41) 50 08 52 (Mo-Fr, 09:00 - 17:00 Uhr)
Kauf auf Rechnung (D, AT, CH)    Noten, Bücher & CDs ab 30 EUR versandkostenfrei (D)
Service-Hotline (0 82 41) 50 08 52 (Mo-Fr, 09:00 - 17:00 Uhr)
Kauf auf Rechnung (D, AT, CH)    Noten, Bücher & CDs ab 30 EUR versandkostenfrei (D)
Groove Connection Flute

17,95 €

inkl. 7% USt. , zzgl. Versand

Lieferzeit: 1-2 Tage


Klaus Dickbauer packt in seiner Notenausgabe "Groove Connection" dorische, mixolydische, pentatonische und Blues-Tonleitern in groovige Beats für Flöte - und weckt damit Neugier zum Einstieg in die Improvisation.

Soviel Spaß können Skalen und Bluestonleitern auf der Flöte machen: Auf moderne Art motiviert Klaus Dickbauer auch in seiner Notenausgabe zum unverzichtbaren elementaren Training der Basics und lädt zum Improvisieren ein. Methodisch kluge Übungen trainieren Muster und Motive, die Selbstvertrauen und Sicherheit, aber auch Lust und Neugier wecken die Kunst der Improvisation zu ergründen.
  • Das perfekte Aufwärmtraining für Gruppen und Ensembles mit gleicher oder unterschiedlicher Besetzung
  • Elementare Grundlagen schaffen Selbstvertrauen und wecken Neugier zum Einstieg in die Improvisation
  • Groovige Melodie- und Motivbausteine sowie erprobte Spielstücke garantieren Spaß und gute Laune
  • Mit Play-Along CD zur authentischen Unterstützung und erfolgreichen Verinnerlichung des Konzeptes
Die dreistimmige Konzeption des Materials sorgt neben den pädagogischen Aspekten zudem für großen Spaß bei Ensembles. Die unterstützende CD sorgt mit dem nötigen Drive für Stabilität und Authentizität, vertieft und erweitert das bewährte Konzept des Autors.

Verlag Universal Edition
Artikelnummer:253968
Kategorie:Querflöte
Ausgabe: Play-Along
Besetzung: QuerflöteQuerflötenduo
Genre: Improvisation
Produkttag: Neuheiten im Mai 2016
Schwierigkeitsgrad: 3.5  
Komponist: Klaus Dickbauer
Seitenanzahl: 44
Ausgabe: Buch + CD
ISBN:9783702473884

Durchschnittliche Artikelbewertung

Geben Sie die erste Bewertung für diesen Artikel ab und helfen Sie Anderen bei der Kaufenscheidung:

Newsletter

Nein, danke